Products from optimill

optimill
Close filters
 
from to
1 From 2
No results were found for the filter!
NEW
optimill Training disc/blank
optimill Training disc/blank
Wir bieten Ihnen mit der optimill Training Disc/Blank das ideale Material für eine kostengünstige Messtechnikkontrolle für Ihren Alltag. Durch das bearbeiten verschiedener Materialien ist die Fräsmaschine einer hohen mechanischen...
€15.90 *
optimill IIID PRO Zir
optimill IIID PRO Zir
optimill 3D PRO Zir is a highly efficient, premium ceramic material. It is part of an economically sophisticated concept for the production of fully anatomical crowns and bridges. In order to be able to use all common tooth colors, the...
From €159.00 *
optimill temp ML
optimill temp ML
This blank, made of polymethyl methacrylate in connection with highly crosslinking additives to improve the structure, is suitable for the production of single crowns and multi-unit bridges through to partial crowns and temporaries in...
From €81.60 *
optimill acero
optimill acero
This CoCr-based NEM milling blank is free of tungsten, nickel and beryllium. optimill acero is available in many thicknesses with a step, so that processing in all common CAD / CAM milling machines is possible. In addition to its optimal...
From €139.90 *
optimill cleaning set
optimill cleaning set
From €31.51 *
optimill collet
optimill collet
From €92.44 *
optimill 8 mm insert
optimill 8 mm insert
€4.50 *
optimill crystal clear
optimill crystal clear
This blank made of polymethyl methacrylate (PMMA) is particularly suitable for the economical production of all kinds of splints, such as therapeutic splints, reflex splints, relaxation splints, positioning and stabilization splints. The...
From €43.90 *
optimill memosplint
optimill memosplint
Thermoelastic resin - This innovative class IIa material for the splint production is a thermoelastic resin. The special thing about the material is the thermal effect that occurs in the patient's mouth. The material becomes more...
From €64.90 *
optimill SHTC
optimill SHTC
optimill SHTC (Super-High-Translucent-Colored) is a premium product made of highly translucent zirconium oxide for natural-looking restorations. The homogeneously colored blanks are available in 16 shades analogous to the VITA Classic...
From €91.60 *
optimill Multilayer
optimill Multilayer
Basically, there are hardly any limits to the individualization of zirconium oxide restorations. However, there are always some problems with the coloring technology of zirconia; it is difficult to achieve the shades of natural teeth...
From €100.00 *
optimill SHT
optimill SHT
The use of special raw material processing and manufacturing processes and techniques gives optimill SHT (Super-High-Translucent) brilliant light transmission and flexural strength. An ideal aesthetic restoration can be achieved by...
From €59.00 *
1 From 2
Viewed

Produkte von optimill

optimill
Filter schließen
 
von bis
1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
optimill IIID PRO Zir
optimill IIID PRO Zir
optimill 3D PRO Zir ist ein hocheffizienter, keramischer Premiumwerkstoff. Dahinter verbirgt sich ein wirtschaftlich ausgefeiltes Konzept zum Herstellen vollanatomischer Kronen und Brücken. Um alle gängigen Zahnfarben umsetzen zu können,...
ab 159,00 € *
optimill temp ML
optimill temp ML
Dieser aus Polymethylmethacrylat in Verbindung mit hochvernetzenden Zusätzen zur Strukturverbesserung bestehende Blank eignet sich zur Herstellung von Einzelkronen und mehrgliedrigen Brücken bis hin zu Teilkronen und Provisorien im...
ab 81,60 € *
optimill acero
optimill acero
Dieser NEM-Fräsrohling auf CoCr-Basis ist frei von Wolfram, Nickel und Berillium. optimill acero wird in sehr vielen Stärken mit Stufe angeboten, so dass eine Verarbeitung in allen gängigen, dafür vorgesehenen CAD/CAM Fräsmaschinen...
ab 139,90 € *
optimill Reinigungsset
optimill Reinigungsset
ab 31,51 € *
optimill Spannzange
optimill Spannzange
ab 92,44 € *
optimill 8 mm Einsatz
optimill 8 mm Einsatz
4,50 € *
optimill crystal clear
optimill crystal clear
Dieser aus Polymethylmethacrylat (PMMA) bestehende Blank eignet sich besonders zur wirtschaftlichen Herstellung von Schienen aller Art, wie z. B. therapeutische Schienen, Reflexschienen, Relaxierungsschienen, Positionierungs- und...
ab 43,90 € *
optimill memosplint
optimill memosplint
Thermoelastischer Kunststoff – Dieser innovative Klasse IIa Werkstoff für die Schienenherstellung ist ein thermoelastischer Kunststoff. Das Besondere an dem Material ist der Thermo-Effekt, der sich im Patientenmund einstellt. Das...
ab 64,90 € *
optimill SHTC
optimill SHTC
optimill SHTC (Super-High-Translucent-Colored) ist ein Premium-Produkt aus hochtransluzentem Zirkonoxid für natürlich wirkende Restaurationen. Die homogen durchgefärbten Blanks sind in 16 Farben analog des VITA-Classic Farbsystems...
ab 91,60 € *
optimill Multilayer
optimill Multilayer
Grundsätzlich sind der Individualisierung von Zirkonoxid Restaurationen kaum Grenzen gesetzt. Doch bei der Färbetechnologie von Zirkonoxid treten immer einige Probleme auf; es ist schwierig, die Farbabstufungen natürlicher Zähne zu...
ab 100,00 € *
optimill SHT
optimill SHT
Die Verwendung spezieller Rohstoffverarbeitungs- und Herstellungsverfahren und -techniken verleiht optimill SHT (Super-High-Translucent) glänzende Lichtdurchlässigkeit und Biegefestigkeit. Eine ideale ästhetische Restauration erreicht...
ab 59,00 € *
optimill SD
optimill SD
Superhohe Biegefestigkeit und ausgezeichnete Härte zeichnen optimill SD (Standard) aus. Dieses Material hat umfassende Indikationen, insbesondere für großspannige Brücken. Der ausgezeichnete Abdeckungseffekt kann die Metallfarbe...
ab 59,00 € *
1 von 2
Zuletzt angesehen